Avalon from the stone of scone

 Camouflage from the stone of scone
            Jumping Kiwis Gin Tonic

Clou`s erste Baby`s

Get Adobe Flash player

  

 

 

 

 

 

Am 17.06.2018 haben 6 kleine Baby`s das Licht der Welt erblickt. Es sind 5 Hündinnen (3 x schwarz/weiss und 2 x blue-merle) und 1 Rüde blue-merle. Alle Welpen sind wohl auf und haben sich prächtig entwickelt. Zuchtstätte: "Jumping Kiwis" von Claudia Schmejkal. Die stolze Mutter ist "Zuna von den Buschchaoten".  

Am 17.09.2016 haben Clou und ich bei unserem 1. Rally-Obedience Turnier teilgenommen. Wir erreichten mit 94 Punkten Platz 4 von 12.

Abzüge habe ich bekommen, da ich die Linkswendungen zu groß gelaufen bin. Z. Zt. kann ich diese leider nicht enger gehen, da ich einen Bandscheibenvorfall auf der linken Seite hatte. Hätte ich die Wendungen enger gemacht, wäre ich vermutlich umgefallen.

Bin mächtig stolz auf unsere Leistung, da wir nur 2 x überhaupt an einer RO Trainingsstunde teilgenommen haben.

Durch diesen Bandscheibenvorfall bei mir im Juli 2016 kann ich derzeit leider kein Agiity machen und da mein Clou aber Beschäftigung braucht, haben wir etwas RO gemacht. Und ich muss sagen, es macht sogar Spaß. Wir werden das nebenher weiter machen. Aber sobald ich wieder fit bin und rennen kann, werden wir uns wieder dem  Agility hingeben. 

Weitere Bilder findet ihr unter "Fotos". Viel Spaß beim Anschauen.

 

16.04.2016

Fabiola hat mit Skip am 16.04.2016 die Begleithundeprüfung bestanden. Nun steht der Agility Karriere nicht mehr im Weg. Toi Toi Toi.

Aktuelle Testergebnisse von Avalon from the stone of scone (Clou):

TNS (Trapped neurophil Syndrome) =     clear (frei)

IGS (Imerslund-Grasbeck-Syndrome) =  clear (frei)

NCL 5 (Neuronal ceroid lipofuscinosis) = clear (frei)

 

Testergebnisse vom 31.03.2016 ( EVG Labor Maribor)

Ab jetzt gibt`s die Rubrik "Fotos". Viel Spaß beim Anschauen

Agility-Turnier am 30.01.2016 in Legelshurst bei Kehl:

A-Lauf     5. Platz (V) 0 Fehler, 4,89 m/s

Jumping  4. Platz (V) 0 Fehler, 5,32 m/s

Kombiwertung: 1. Platz!!!

Darauf bin ich besonders stolz. Clou und ich haben uns in einem großen Starterfeld mit 57 Teams in A3 large vorzüglich präsentiert

Skip ist am 30.09.2015 auf MDR getestet und ist MDR +/+.

Clou wurde am 18.07.2015 in Spiesen - Saar gekört (Körklasse 2)

Agility-Turnier 19.09.2015 in Villingen-Schwenningen:

A-Lauf 1. Platz (leider mit einer kleinen Verweigerung)

Jumping 1. Platz - fehlerfrei